The Beginning - Mia's Story

10:30


Endlich den Schweinehund überwinden und dieses eine Projekt durchziehen, das du dir schon ewig vorgenommen hast - für mich das Projekt Bloggen. Der Auslöser dieses Entschlusses ist eine neue Praktikantin in dem Unternehmen, wo ich als Werkstudent arbeite. Sie bloggt selbst und hat mich mit ihrer positiven Energie und ihrem Enthusiasmus gepackt und inspiriert. Sie war es auch, die mich auf die Idee eines Blogger-Duos gebracht hat. Eine Bloggerpartnerin hatte auch ich schon in Gedanken: Meine Freundin Ivy
Ein paar Tage nach dieser Begegnung habe ich sie direkt überredet eine Fotosession mit mir zu machen, dafür haben wir einige Oufits zusammengeworfen und sind gleich losgezogen mit 4 vollen Taschen und Spiegelreflexkameras. Manchmal muss man einfach machen. :)

xo
Mia

____________________


Finally overcome one's lack of will power and start the project that you have already planned forever - for me the project blogging. The trigger of this decision is a new intern in the company where I work as a working student. She blogs herself and caught my attention with her positive energy and enthusiasm and inspired me. It was also her who brought me to the idea of ​​a blogger duo . A blogger partner  I already had in mind : My friend Ivy.
A few days after this encounter, I have persuaded her right away to do a photo session with me. So we have thrown together some oufits and strike out with 4 full bags and SLR cameras. Sometimes you just have to do without much thinking. :)

xo
Mia




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

.

Subscribe